Bilder / Videos

Punktestand Revo Race

Pkt.

Fahrer

Fahrzeug

6

Patrick Kessler
'Thrawn'

1:16 E-Revo VXL

3

Marco Dümmel
'Don Marco'

1:16 E-Revo VXL

2

Frederik Frank
'Dirt Bonz'

1:16 E-Revo VXL

0

Martin Werner
'Martin'

1:16 E-Revo VXL

0

Christian Karch
'Magic Racer'

1:16 E-Revo VXL

Revo Race

E-Revo Duell

29. Mai 2011

Heute Morgen fand das erste Duell der Traxxas E-Revo 1:16 auf dem Short Course der Strecke statt. Dies war möglich da Thrawn's E-Revo VXL letzten Montag nach vier Wochen Lieferzeit endlich eingetroffen war. Nach dem ersten Testlauf am vergangenen Mittwoch war dies die Feuertaufe für den werksneuen Boliden und natürlich auch für seinen Fahrer.

Nach einer Akkuladung Warm-Up fand der erste Lauf zwischen Dirt Bonz und Thrawn statt. Danach übergab Thrawn seinen Revo an Tom Turbo. Somit konnte auch er sich von den überzeugenden Fahrleistungen der kleinen Flitzer überzeugen indem er den zweiten Lauf gegen Dirt Bonz bestreitete.

Dieser konnte beide Rennen für sich entscheiden. Dies dank seinen enormen fahrerischen Leistungen, seiner Erfahrung mit dem E-Revo VXL 1:16 und wahrscheinlich auch dank den beiden LiPo-Zellen, welche im Rumpf seines Boliden für ordentlich Leistung und einer etwas höheren Drehzahl sorgten.

Natürlich gibt es Bilder zu diesem Event. Und seit dem 2. Juni auch ein Video vom ersten Lauf zwischen Dirt Bonz und Thrawn.