ST-E Race

Rustler Race

29. Mai 2011

Nach dem vorangegangenen E-Revo Duell starteten Ted und Tom Turbo ein Rustler Race. Dies fand, wie das Rennen zuvor, ebenfalls auf dem neuen und beliebten Short Course der Strecke statt. Tom Turbo fuhr seinen Rustler nach einer mehrjährigen Pause das erste Mal wieder.

Vom Start weg hatte Tom Turbo noch die Nase vorn. Sein Vorgängermodell des Rustler hatte mit seinen kleineren Rädern etwas mehr Traktion und war wendiger als das Nachfolgemodell von Ted. Tom brauchte jedoch ein paar Runden um sich wieder an das Fahrverhalten des agilen Hecktrieblers zu gewöhnen. Gerade auch deshalb, da er Minuten zuvor noch mit dem allradgetriebenen E-Revo 1:16 fuhr.

Nach einigen Runden hatte Tom jedoch seinen Rustler voll im Griff und konnte sogar etwas der verlorenen Zeit wieder auf Ted gutmachen. Jedoch reichte die Zeit nicht mehr um den routinierten Rustler Racer Ted noch einzuholen.

Auch bei diesem Rennen enstandenen einige schöne Aufnahmen des beliebten Elektro-Stadium Truck von Traxxas.

Bilder