Bilder / Videos

Gastfahren

Allgmeines

Das Gastfahren ist bei uns generell kostenfrei. Spenden in die Kaffee-Kasse zum Erhalt der Strecke sind natürlich gerne gesehen. Das Gastfahren muss vorher terminlich vereinbart werden. Eine Ausnahme besteht falls an diesem Tag ein öffentliches Event auf der Startseite der Homepage angekündigt ist. Dann kann jeder Interessierte an diesem Event zu uns stoßen. Die alleinige Nutzung der Strecke ist für Nichtmitglieder aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht möglich und somit untersagt.

Strecke und Fahrzeuge

Bitte macht euch vorher auf der Streckenübersicht schlau wie die einzelnen Strecken verlaufen und ob ihr überhaupt ein passendes Fahrzeug für einen dieser Abschnitte in eurem Besitz habt. Fahrzeuge der Größenklassen 1:6 oder gar 1:5 können bei uns nicht gefahren werden. Dafür sind die Strecken an vielen Stellen, die Steilkurve mal ausgenommen, zu schmal und diese großen und schweren Fahrzeuge würden die Streckenbeschaffenheit zu sehr zerstören. Bitte habt dafür Verständnis.

Anmeldung

Zur Terminvereinbarung könnt ihr uns einfach eine eMail schicken. Bitte teilt uns darin auch mit, welche Fahrzeuge ihr im Besitz habt und von wo ihr herkommt. Wir werden dann versuchen schnellstmöglich einen passenden Termin zu finden.